Zum Inhalt springen
Startseite » Neuigkeiten » „Check“ – Coworking Event der FSFD am 03.06.24

„Check“ – Coworking Event der FSFD am 03.06.24

Immer dieser Montag, eigentlich war das Wochenende zu kurz und der Berg an Arbeit wurde auch nicht kürzer…
Wir überwinden den Montag gemeinsam!
Bring die Aufgabe mit, die dir schon so lange die ToDo-Liste verstopft oder komm vorbei, um nicht alleine in die Arbeitswoche zu starten.

Am 03.06.24 räumen wir von 10-18 Uhr die Tische im blend.haus (Töllnerstraße 5, 44135 Dortmund) für euch frei.
Also schnappt euch eure Laptops, Notizhefte, Zeichenblöcke, was immer es für euch braucht und dann überwinden wir den montäglichen Schweinehund zusammen.

Wir bieten zusätzlich ein paar alkoholfreie Getränke und ein kleines Mittagessen in form von Couscous-Salat (so lange der Vorrat reicht). Stattet euch ansonsten bitte selbst aus mit allem was euer Herz noch braucht.
Austausch passiert natürlich auch, allerdings soll auch wirklich gearbeitet werden, also wahrt in den Räumlichkeiten bitte eine Arbeitsruhe.
Um das sicherzustellen, bitte mit Voranmeldung an info@freieszenefilm.de.

Als kleines Angebot on top können wir gerne das Tresen Film Festival besuchen – wer Lust hat.
An dem Tag ist nämlich Festivalstart mit Filmprogramm im Herr Walter, Einlass 19 Uhr, Filmstart 20:30.

Das könnte doch ein guter Montag werden, liebe Grüße!